Ich beschäftige mich schon lange mit den Engeln und habe mittlerweile schon sehr viel über sie gehört und gelesen. Auch in meinen Sitzungen habe ich vieles erlebt und es gibt einiges, was ich gerne aus meiner Sicht aufzeigen möchte. Vielleicht hilft es dir ja auch für dich gewisse Dinge dann besser zu verstehen. Engel sind wunderbare Helfer und begleiten uns liebend gerne. Doch erlebe ich es oft, das wir dann die Verantwortung den Engeln abgeben möchten. Klar wäre das natürlich super, aber wir sind ja hier um unsere Lernaufgaben zu lernen und die Seele möchte wachsen. Darum können die Engel uns gewisse Themen und Aufgaben nicht abnehmen.

Ich möchte dir hier in diesem Blog 5 Dinge aufzeigen, die Engel niemals tun.

  • Engel entscheiden niemals für dich, du musst immer selbst die Entscheidung fällen. Sie geben dir liebend gerne Zeichen oder Hinweise, aber entscheiden musst du immer selbst.
  • Engel reden niemals schlecht über andere Menschen und Engel geben niemals schlechte Botschaften. Engel weisen dich sicherlich darauf hin, wenn du aufpassen sollst. Aber sie reden niemals schlecht über jemanden und bringen immer sehr lichtvolle Botschaften, die dir in der Situation weiterhelfen.
  • Engel warten bis du sie um Hilfe fragst. Sie greifen niemals ein, ohne dein Erlaubnis. Wenn du ihre Hilfe benötigst, dann beziehe sie mit ein. Dann werden sie auch da sein.
  • Engel sagen nicht die Zukunft voraus. Sie können Tendenzen angeben in welche Richtung, aber sie sind keine Wahrsager und erwarte dies auch nicht von einem Medium.
  • Der letzte und wichtigste Punkt ist, Engel lassen dich niemals im Stich. Oft höre ich in Sitzungen, dass die Engel nicht da waren und nicht geholfen haben. Das stimmt so nicht. In schweren Lebenssituationen ist es oft so, dass wir die Hilfe von oben manchmal nicht sehen können. Oder aber die Hilfe in einer anderen Form erwartet haben. Wenn du die Engel um Hilfe bittest, werden sie immer helfen. Sie werden es dir nicht abnehmen und sie werden dir nicht in der Form helfen, wie  du sie erwartest, sondern so wie es für deine Seele richtig ist.

 

Ich hoffe dir hat mein Blog gefallen und würde mich riesig freuen, mehr über deine Erfahrungen zu hören. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, ich freue mich auf den Austausch 💜

Wenn du dir ein persönliches Reading wünschst, buche dir hier dein Engel Reading.

Ich freue mich DICH!

Von Herz von Herz 🧡

Gabriela