Lade Veranstaltungen

Entdecke die Kraft deiner Seele – Akasha Chronik Ausbildung 

Diese lichtvolle Ausbildung verbindet dich mit deiner Seele und wird dein Leben verändern.

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Warum erlebe ich immer die gleichen Muster?
  • Wie kann ich mein Potenzial entfalten?
  • Was hindert mich Fülle zu leben?
  • Wie komme ich in die Selbstliebe?
  • Warum werde ich in Beziehungen nicht glücklich?
  • Was zeigt mir die Krankheit auf?
  • Warum ziehe ich immer gewisse Menschen in mein Leben?
  • Wie löse ich karmische Verstrickungen?

 

All diese Fragen können in der Akasha Chronik beantwortet werden. Die Akasha Chronik ist die unsichtbare Bibliothek, bei dem wir auf unser Buch des Lebens, oder des Klienten, zugreifen können. Wir finden darin finden alle Antworten, die wir für unser Leben benötigen. Durch die Akasha Chronik können wir in vergangene Leben reinschauen, da die Ursachen oft auch dort verborgen sind. 

 

Welche Ausbildungsinhalte erwarten dich:

  • Was ist die Akasha Chronik?
  • Zugang zur eigenen Akasha Chronik
  • Wie erhöhe ich meine Schwingung?
  • Erdung
  • Grundlagen der Medialität
  • Verschiedene Techniken, wie du die Chronik öffnest
  • Deine Meister und Lehrer kennenlernen
  • Erzengel Metatron als Begleiter in der Akasha Chronik
  • Wie kommuniziert die AC
  • Die Hellsinne, wie nehme ich wahr
  • Ethik und Richtlinien 
  • Wie kommuniziere ich mit dem Klienten
  • Ursachen von Blockaden und Mustern finden
  • Ursachen von Krankheiten verstehen
  • Seelenaufgabe und Seelenplan 
  • Beziehungen zu Menschen und Verstrickungen lösen
  • Potential erkennen 
  • Gelübde und Versprechen auflösen
  • Schnüre durchtrennen 
  • Karma auflösen
  • Vergebung

 

Möchtest du in deine Akasha Chronik reisen?

In dieser Ausbildung lernst du aus der Akasha Chronik zu channeln und kannst Lesungen für dich selbst und professionelle Lesungen für andere geben. Du entfaltest deine volle Seelen- und Schöpferkraft.

 

Diese Akasha Chronik Ausbildung ist das richtige für dich, wenn:

  • …du für dich Antworten suchst
  • …du dein Angebot in der Praxis erweitern möchtest
  • …du deine Seelenverbindung vertiefen möchtest
  • …du dein volles Potenzial leben möchtest
  • …du in die Leichtigkeit und Fülle kommen möchtest
  • …du die Zusammenhänge des Lebens verstehen willst
  • …du schon lange nach etwas suchst, das dich erfüllt

 

In der Akasha Chronik Ausbildung wird die Gruppe bewusst klein gehalten, damit ich eine persönliche Betreuung gewährleisten kann.

In der Ausbildung werden wir die theoretischen Inhalte viel praktisch üben, damit du die Sicherheit bekommst. In 2er Gruppen (ist auf Zoom problemlos möglich), üben wir das Gelernte.

Du bekommst von mir persönlich Feedback, wo du gerade stehst und wie du auf deinem Weg weiterkommst.

Du bekommst eine Aufzeichnung, wenn du mal nicht dabei sein kannst.

Maximale Teilnehmerzahl: 20 (Mindestteilnehmer 6)

Was du brauchst: Offenheit, um mit deiner Seele in Verbindung zu gehen. Internet und die Plattform Zoom.

 

Das sagen Teilnehmer über meine Ausbildung:

Andrea: „🧡💛💜 Tausend Dank liebe Gabriela 🧡💛💜
Auch wenn mein Weg wohl noch nicht geebnet ist, konnte ich wieder Sicherheit gewinnen und viel Heilung erleben. Ich komme immer besser in meine Kraft und entfalte mein Potential. Ich durfte so wertvolle Menschen kennenlernen. Ich werde die Ausbildung vermissen.
Ich habe mich sehr wohl, begleitet und getragen gefühlt.“ 

Claudia: „Ich kann die Ausbildung von Herzen weiterempfehlen. Ich konnte mich dadurch auf verschiedenen Ebenen weiter entwickeln, als Mensch aber auch in meiner Spiritualität.“

Claudia: „Nur zu empfehlen, ohne grosse Erwartungen, grossartiges Erleben. Mit viel Respekt Demut und Dankbarkeit. Ich durfte bei Dir sehr viel lernen. Danke Danke Danke!“ 

Barbara: „Eine tolle Ausbildung, die mir viel Freude gemacht hat und mich reich beschenkt hat. Du machst das ganz wunderbar und kannst das so gut vermitteln, weil du es einfach lebst und auch liebst, was du tust. Ich danke dir von Herzen dafür und das du bist wie du bist und einfach für dein Sein.“

Dominique: „Es war eine achtsam geführte Ausbildung. Die Ausbildung zeichnet ganz klar deine persönliche Handschrift. Du füllst die Abende mit deiner Authentizität, mit deiner Liebe zu uns Menschen (und Tieren) und auch deine grosse Achtung vor den Engeln, Lehrern und Meistern.
Einfach nur herzberührend mich (sich) von dir begleiten zu lassen.“ 

Martina: „Die Entscheidung, bei Gabriela die Akasha-Ausbildung zu absolvieren, war ein tiefer Seelenimpuls. Es zog mich dahin. Durch die Ausbildung habe ich meinen Seelenweg und mein Potenzial erkennen dürfen. Mehr noch: Ich bin durch die Übungen und Botschaften nach Hause gekommen. Auf einmal ergibt mein bisheriger Weg Sinn und gleichzeitig öffnet sich die Zukunft mit neuer Vision und Liebe. Während der Ausbildung ist auf verschiedenen Ebenen Heilung geschehen und mit großem Respekt und Dankbarkeit durfte ich erleben, dass meine Gabe auch anderen Teilnehmerinnen hilft, ihren Weg zu verstehen oder Antworten zu erhalten.  Für Deine seelenvolle und ermutigende Begleitung auf diesem Weg danke ich Dir von ganzem Herzen.“

Stefanie: „Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder bei dir machen und kann diese auch guten Gewissens jedem nur wärmstens empfehlen, der seinem Seelenweg und der geistigen Welt näher sein möchte und auch noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat. Dies ist ein toller Einstieg, der gut und professionell begleitet wird 🙂

Katalin: „Sehr schöne Ausbildung. Mich hat dieser Kurs sehr bereichert und in mir auch vieles geheilt.“ 

Daten:

Samstag, 04.11.23 von 10:00 bis ca 15 Uhr (inkl. eine Stunde Mittagspause)

Donnerstag, 09.11.23 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 24.11.23 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag 01.12.23 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 15.12.23 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 22.12.23 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 05.01.24 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 12.01.24 von 18:00 bis 21:30 Uhr

Freitag, 26.01.24 von 18:00 bis 21:30 Uhr

 

Akasha Chronik Ausbildung

 

Es wird eine Whatsapp Gruppe geben, wo du jederzeit Fragen stellen oder du dich austauschen kannst (du musst nicht zwingend im Chat sein, wenn du das nicht möchtest).

Gerne kannst du hier ein kostenloses 15 minütiges Gespräch mit mir buchen, falls du noch Fragen zu Ausbildung hast oder mich kennenlernen möchtest.

 

Preis für die Seelenausbildung 999 CHF  (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Bei Bedarf kannst du bei der Buchung auch den Europreis auswählen.

 

Ich freue mich auf diese wunderbare Ausbildung mit dir 💜

Deine Gabriela

 

Es gelten die AGB.

Tickets

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.