Lade Veranstaltungen

Lade die Engel ein und erlebe die Magie!

Diesen Tag widmest du dir und den Engeln.

Es gibt 15 wunderbare Erzengel die uns jeden Tag mit ihrer Liebe zur Seite stehen. Doch die Engel dürfen erst dann einschreiten, wenn wir sie aktiv darum bitten. Ich liebe die Engel und es gibt kein Tag in meinem Leben, an dem ich nicht mit den Engeln in Kontakt bin. Die Engel lieben es den Menschen zur Seite zu stehen und sind wundervolle Begleiter. Dadurch wird sich dein Leben leichter anfühlen und du wirst spüren, dass du nie alleine bist. An diesem Tag tauchen wir ein in die Faszination der Erzengel und spüren ihre Energien und wie wir sie für uns nutzen können.

Engel sind immer da!

Wir werden die verschiedenen Erzengel spüren und ihre Aufgaben kennenlernen. Du musst dafür nicht ein Medium sein, jeder kann mit den Engeln in Kontakt treten. Du lernst bewusst und auf eine natürliche Weise die Engel in dein Leben zu integrieren und erfährst wie einfach und wunderbar diese Verbindung ist.

Themen an diesem Tag sind:

  • Verschiedene Erzengel spüren
  • Botschaften erhalten
  • Kommunikation mit den Engeln
  • Dein Kanal und Verbindung stärken
  • Engel Gebete für den Alltag
  • Engel Meditationen

Lade die Engel ein und spüre die Magie!

Nach diesem Tag kennst du die wichtigsten Erzengel und wie du mit ihnen kommunizieren kannst. Erfahre mehr Leichtigkeit und wie du mit den Engeln auf eine natürliche Art und Weise umgehen kannst. Dein Leben wird sich nach und nach verändern und wirst eine tiefe Verbindung zu den Engeln haben. Es gibt nichts schöneres, als jeden Tag diese bedingungslose Liebe zu spüren.

Lade die Engel ein und erlebe die Magie und die Liebe der Engel 💜

Ort: online bei dir zu Hause

Zeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pausen

Du bekommst die Unterlagen per Mail zugeschickt.

Ich freue mich den Tag mit dir und den Engeln zu verbringen.

Deine Gabriela 💜

Tickets

13 verfügbar
Erzengel Workshop, 25.10.20, 10-17 UhrCHF 160.00
  • EUR: 152.00 €