Lade Veranstaltungen

Ausbildung Transformational Angel Healing© – Lerne mit den Engeln heilen

Tauche ein in die Welt der Engel und erlebe Transformation auf allen Ebenen. In dieser Ausbildung Transformational Angel Healing© lernst du mit den Engeln zu heilen – für dich selbst und für deine Klienten.

Ich liebe die Engel und es gibt keinen Tag in meinem Leben, an denen sie nicht bei mir präsent sind. Mit den Erzengeln und Engeln zu heilen ist eine wunderschöne und kraftvolle Quelle. Lerne dich liebevoll von ihnen leiten zu lassen, damit Heilung fliessen darf. Wir werden in dieser gemeinsam Zeit in tiefe Heilarbeit gehen und uns selbst begegnen. In die Ausbildung fliesst all mein Wissen, das ich über Jahre mit den Engeln angeeignet habe.

Die Art und Weise der Inhalte sind modern und der neuen Zeit angepasst – klar – effektiv – modern – einfach

Inhalte die dich erwarten in der Transformational Angel Healing© Ausbildung:

  • Was ist Medialität und wie funktionieren meine Hellsinne
  • Schwingungserhöhung und Erdung
  • Wie ist die geistige Welt aufgebaut
  • Umgang mit Klienten und ethische Grundlagen
  • Die Erzengel kennenlernen und fühlen und mit ihnen zu arbeiten
  • Engelgebete und Anrufung
  • Engelsbotschaften channeln und Kurzreadings geben
  • Selbstheilung
  • Verstrickungen lösen
  • Herzheilung
  • Karma verbrennen
  • Chakra und Aura Healing
  • Ahnenauflösung
  • Heilen mit den Farbstrahlen der Elohim
  • Vergebung und loslassen
  • Potenzial entfachen
  • Opferdenken loslassen
  • Körperliche Beschwerden lindern
  • Alte Programmierungen löschen und Neuprogrammierung der Zellen
  • Kontakt zum höheren Selbst

 

Als Engelheiler/in bist du in der Lage…

  • … Blockaden und Muster am Ursprung aufzulösen
  • … Karma aus diesem und vergangenen Leben aufzulösen
  • … Herzensmauern zu entfernen
  • … Ckakren und Aura zu reinigen und zu harmonisieren
  • … Ahnenthemen aufzulösen
  • … Engelsbotschaften zu erhalten für dich und andere
  • … Dich selbst und andere Menschen in ihre Kraft zu bringen
  • … Dein Potenzial oder für deine Klienten zu entfachen
  • … Körperliche Themen zu lindern
  • … Selbstliebe zu aktivieren

 

Die Transformational Angel Healing© Ausbildung ist das richtige für dich, wenn es dein innigster Wunsch ist, dich noch tiefer mit den Engeln zu verbinden, mit ihnen zu heilen und dich von ihnen leiten zu lassen! Nach dieser Ausbildung bist du in der Lage, die Engel in deine Arbeit zu integrieren und professionelle Engelheilungen anzubieten.

 

Die Ausbildungsgruppe wird klein gehalten, damit ich eine persönliche Begleitung gewährleisten kann. Die Ausbildung hat sowohl theoretische Inhalte, vor allem aber viel praktisches Arbeiten in 2-er Gruppen (auf Zoom ist das problemlos möglich).

Die Ausbildung findet über Zoom statt, was für dich kostenlos ist.  Wenn du mal nicht dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung von mir.

Es wird 1-2 zusätzliche freiwillige Praxistage geben, wo wir uns persönlich treffen und das Gelernte direkt vor Ort üben (sofern es die aktuelle Situation erlaubt).

Was du mitbringen sollst: die Liebe zu den Engeln, Offenheit an dir zu arbeiten, Hingabe und Demut mit der geistigen Welt zu arbeiten.

Die Ausbildung findet statt mit mindestens 8 Teilnehmer.

 

Daten:

Samstag, 8.5.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 5.6.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 19.6.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 3.7.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 14.8.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 28.8.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 11.9.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Samstag 25.9.21 von 10:00 bis 17:00 Uhr

(Jeweils eine Stunde Mittagspause von 12-13 Uhr)

 

Es wird eine Facebook Gruppe geben, wo wir uns austauschen und du jederzeit Fragen stellen kannst. Du bekommst auch Meditationen von mir, welche dich unterstützen, dich noch tiefer mit den Engeln zu verbinden.

Am Ende der Ausbildung bekommst du ein Zertifikat als Transformational Angel Healer. WICHTIG: 80% der Ausbildung müssen besucht sein, um das Zertifikat zu erhalten.

Gerne kannst du hier ein kostenloses Gespräch mit mir buchen, wenn du noch Fragen hast oder mich zuerst kennenlernen möchtest oder schreibe mir eine Email an: info@newspirit.ch

Energieausgleich für die Transformational Angel Healing© Ausbildung 1399 CHF

Du kannst bei Bedarf bei der Buchung die Währung in Euro abändern.

(Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Ich freue mich riesig auf die Reise mit dir und den Engeln 💗

Deine Gabriela

 

 

 

 

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Transformational Angel Healing, Start 08.05.21 um 10:00 UhrCHF 1,399.00
  • EUR: 1,322.87 €