Tag der offenen Tür Samstag 22.08.15

Bald steht der Tag der offenen Tür bevor und meine Praxis in Riehen wird offiziell eröffnet. Für mich ein schönes Ereignis und doch etwas, das Mut erfordert :-)

Meine Praxis war bis anhin in Allschwil bei mir zu Hause, wo ich einen Raum eingerichtet hatte. Warum also raus und nach Riehen? Seit einiger Zeit verspürte ich den Impuls, mich mehr zu entfalten und mehr anbieten zu können. Also ging ich auf die Suche… es war nicht so einfach das passende zu finden. Es musste für mich einfach perfekt sein, damit ich diesen Schritt wage :-)

In Riehen habe ich dann endlich diesen wunderschönen Raum gefunden, in einem wunderschönen Haus an einer wunderschönen Lage und mit lieben Praxis Kolleginnen – einfach perfekt!

Nun steht es kurz bevor und freue mich riesig darauf. Viele Ideen warten darauf umgesetzt zu werden und freue mich euch bald Workshops und Zirkel anbieten zu können und natürlich auch mein Angebot für Sitzungen. Damit Du auf dem Laufenden bist, darfst Du Dich sehr gerne bei meinem Newsletter eintragen.

Zusammen mit meinen Praxis-Kolleginnen Demet Anil (Seelenessenz) und Claire Trächslin (Intermedia) öffnen wir unsere Türen. Schau doch vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

Wann: Samstag 22.08. von 11 – 15 Uhr

Wo: Baselstrasse 44 in Riehen (Tramstation 6er Riehen Dorf)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.