Hallo, ich bin Gabriela

Medium, Seelencoach & Lebensberaterin

Mit Leidenschaft begleite ich Menschen auf ihrem perönlichen Weg der Bewusstseinswerdung. Ich liebe es, wenn ich am Ende der Session das Licht deiner Seele leuchten sehe!

Wie alles begann…

Schon als Kind fragte ich mich immer, was mache ich hier… 1976 wurde ich in Basel geboren. In meiner Kindheit ging ich durch viele dunkle Zeiten, in denen ich nicht wusste, wo ich mich festhalten soll. Die Verbindung mit den Engeln hat mich immer getragen und ich wusste immer, es gibt einen Seelenplan, dem ich folgen sollte. Ich erlernte den Beruf als Kosmetikerin und hatte mein eigenes Kosmetik Studio. Ich hatte nie geplant, als spiritueller Coach meinen Weg zu gehen, doch haben bestimmte Ereignisse mich auf meinen Weg geführt…

Im Jahr 2007 erkrankte mein Sohn mit 8 Monaten an einer schweren Form der Epilepsie. Die Chancen zur Heilung standen schlecht. Die Hilflosigkeit und die Motivation ihm helfen zu wollen, bewog mich, mich mit dem Thema Heilung zu befassen und Alternativen zur Schulmedizin zu finden. Zwischen 2010 und 2012 verlor ich 5 Katzen an Krankheit, die ich bis zum Tod begleitet habe. Diese Ereignisse haben mich sehr geprägt und so begann ich 2011 mich intensiv ausbilden zu lassen. Die Medialität und das Heilen haben mich so stark in ihren Bann gezogen, so dass ich meine Leidenschaft zur Berufung machte.

Durch mein ganzes Leben wurde ich stark geprüft, immer wieder aufzustehen und weiterzugehen und an meinen Herausforderungen zu wachsen. Viele Themen in denen ich heute Menschen begleite, habe ich selbst durchlebt. Heute darf ich all mein Wissen weitergeben und habe die wundervolle Aufgabe Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar!

 

Meine Mission und Passion

…ist es, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu begleiten! Als spiritueller Coach hole ich dich dort ab, wo du jetzt stehst, und unterstütze dich dabei, die Anworten auf alle Fragen zu finden.

Das Leben fordert uns immer wieder heraus. In diesen Situationen verlieren wir manchmal die klare Sicht auf die Dinge. Prägungen aus unserer Vergangenheit blockieren uns und wir können nicht unser volles Potenzial leben.

Mögliche Themen könnten sein:

  • Plötzliche Veränderungen im Leben
  • Urvertrauen wieder aufbauen
  • Beziehungsthemen oder Trennung
  • Ziel erreichen privat oder beruflich
  • Stressabbau/innere Balance finden
  • Trauerverarbeitung
  • Seelenweg und Potenzial erkennen
  • Limitierende Glaubenssätze und Blockaden auflösen
  • Selbstliebe aktivieren und leben
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Spirituelle Weiterentwicklung
  • Fülle und Freude leben
  • Weiblichkeit fühlen und leben

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Akasha Chronik Ausbildung bei Gabrielle Orr 2018
  • Spirituelles Coaching bei Regina Maurer 2017
  • Soulplan Reading Ausbildung bei Jan Dayton 2016
  • Weiterbildung Quantenheilen bei Regina Maurer 2016
  • Zirkelleiter Ausbildung bei Lillian Steiner World of Spirit 2015/2016
  • Jahresweiterbildung Medialität bei Lillian Steiner World of Spirit 2015
  • Quantum Engel Heilung® bei Eva Maria Mora 2015
  • Weiterbildung im Arthur Findlay College in Stansted UK 2015
  • Weiterbildungen Medialität bei Janet Parker, Jan Dayton, Simone Key, Brenda Lawrence 2015
  • Weiterbildung Medialität bei Lynn Cottrell 2014
  • Weiterbildung in Sterbebegleitung, Weiterbildung Tierkommunikation 2013
  • Trance Healing Ausbildung bei Bahar Yilmaz 2013
  • Trance Healing Seminare bei Steven Upton, Lillian Steiner 2011-2013
  • Jahresausbildung Sensitivität, Medialität und Heilen bei Lillian Steiner World of Spirit 2012
  • Jahresausbildung Tierkommunikation bei Lillian Steiner World of Spirit 2011
  • Seminare im Heilbereich 2008-2010
  • Berufslehre als Kosmetikerin, Weiterbildungen in Naildesign und Visagistin, Selbständigkeit 1999-2006

Meine vielseitigen Ausbildungen und Weiterbildungen ermöglichen es mir, mit verschiedenen Methoden zu arbeiten.

Nebst meinen Ausbildungen besuchte ich viele tolle Workshops u.a. bei Veit Lindau, Neale Donald Walsch, Eckhart Tolle, Dain Heer, Lorna Byrne, Diana Cooper, Isabelle von Fallois, Kyle Gray, Gordon Smith, Joe Dispenza, Pascal Voggenhuber u.v.m.