Wie wird das Jahr 2020?

Zuerst einmal bevor ich mit dem Jahr 2020 beginne, möchte ich dich fragen, wie hast das Jahr 2019 empfunden?

War es eher leicht und unbeschwert oder war es anstrengend für dich?

Für mich persönlich war es ein sehr anstrengendes Jahr. Auch vielen Klienten die ich begleitet habe, ging es so. Ich möchte hier in meinem Blog keine Zukunftsprognosen machen, sondern dir einfach eine kleine Vorausschau geben, was dieses Jahr wichtig für dich werden könnte. Diese Vorausschau habe ich von den Engeln übermittelt bekommen. Auch wenn du vielleicht  nicht an Engel glaubst, das ist in Ordnung. Versuche aber trotzdem in die Essenz der Botschaften zu spüren.

Wie wird nun 2020?

Das Jahr 2020 steht für den Neubeginn auf allen Ebenen. Du kannst in diesem Jahr abgeschlossene Zyklen hinter dir lassen und neue beginnen. Die Jahre davor waren dafür sozusagen die Vorbereitung dafür. Vor allem letztes Jahr durfte vieles losgelassen werden. Jetzt geht es darum deine wahre Essenz zu leben und das authentisch mit der Welt zu teilen. Was bedeutet das genau?

Entscheide, welches Leben du führen willst.

Im Jahr 2020 geht es ganz stark darum mit klaren Entscheidungen den Herzensweg zu gehen. Ich weiss, dass du sicher ganz viel schon darüber gelesen oder gehört hast. Und vielleicht hängt es dir bereits schon aus den Ohren heraus 🙂Aber trotzdem möchte ich darüber schreiben, weil das Jahr 2020 dich darin ganz stark herausfordern wird. Klar kannst du natürlich auch sagen, ich bleibe da stehen wo ich jetzt bin. Der Punkt ist, du kannst nicht nicht entscheiden.

Auch wenn du keine Entscheidung triffst, ist esWie wird das Jahr 2020? letztendlich eine Entscheidung. Du wirst also dieses Jahr aufgefordert, klare Entscheidungen zu treffen und wenn du sie nicht triffst, wird sie das Leben für dich treffen.

Gehst du den Weg deiner inneren Wahrheit? Oder bleibst du in deinen alten Strukturen, weil du Angst vor etwas hast? Frage dich, ist die Alternative wirklich, in der gemütlichen Komfortzone zu bleiben? Und welche Folgen hat das für dich?

Es geht darum, die Angst hinter der Entscheidung zu entlarven und zu erkennen, dass diese Angst nicht aus dem Herzen entspringt sondern aus deinem Ego. Ich rede hier nicht von der realen Angst, wenn wirklich Gefahr besteht, sondern die Angst, die du vielleicht übernommen hast oder selber in deinem Kopf kreiert hast. Kämpfe nicht mehr gegen diese Angst, sondern nehme sie als Antrieb und gehe durch sie hindurch. Ja das braucht Mut – aber genau das entfaltet dein volles Seelenpotenzial und du gehst DEINEN Herzensweg!

 

Lebe Dankbarkeit!

Ein ganz wichtiger Punkt, den du bestimmt auch schon tausendmal gehört hast, aber trotzdem oft vergessen wird. Auch das ist ein wichtiges Thema für das Jahr 2020. Denn gewisse Türen in deinem Leben öffnen sich erst, wenn du anerkennst, was du schon hast und raus aus dem Mangel gehst. Wenn du dich fragst, warum sich gewisse Dinge in deinem Leben noch nicht manifestiert haben, dann ist die Antwort: Raus aus dem Mangel/Opferdenken – rein die Fülle und lebe Dankbarkeit. Segne in deinem Leben was du bereits hast. So lädst du automatisch noch mehr Fülle in dein Leben ein. Dankbarkeit ist DER Schlüssel für ein glückliches Leben auf allen Ebenen. Verstehe mich nicht falsch, Dankbarkeit heisst nicht alles schön zu reden. Es gibt immer Dinge oder Situationen in deinem Leben die gerade nicht so toll sind. Aber durch die Dankbarkeit lenkst du deinen Fokus weg vom negativen hin zum positiven. Energie folgt der Aufmerksamkeit, dort wo dein Fokus ist, dort wird mehr hin fliessen. Du denkst jetzt vielleicht, dass dein Leben vielleicht gerade aus allen Fugen geraten ist und du so wirklich gar nicht siehst, wofür du dankbar sein könntest. Setz dich mal für einen Moment hin und stelle die Frage ins Universum, wofür kann ich jetzt gerade dankbar sein? Ich bin mir sicher, dass wenn du dir Zeit für diese Übung lässt, dass dir mindestens 3 Dinge einfallen.

 

Vertraue der Synchronizität und der inneren Führung!

Was ist damit gemeint?

Wir Menschen tendieren dazu alles planen zu wollen und dass wir alles wissen müssen, wann und wie was passieren soll oder muss. Das geht dieses Jahr nicht mehr. Du musst dich voll und ganz der Synchronizität hingeben. Dann wenn etwas reif ist kommt es zu dir, wenn es nicht kommt, gehört es entweder nicht zu dir oder die Zeit ist noch nicht reif dafür. Es ist nun an der Zeit, dass wir dem höheren Plan vertrauen, dass alles einen Grund hat und dass das Leben einen Plan mit dir hat. Du bist nicht einfach jetzt da, weil du jetzt einfach da bist. Nichts passiert ohne einem tieferen Sinn dahinter. Du bist IMMER zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In diesem Jahr geht es auch ganz klar darum, wieder in unser Urvertrauen zurückzukommen und der Intuition zu folgen.

 

Lebe 2020 deine Essenz!

Wer bist du? Warum bist du hier? Und was hast du der Welt zu geben?

Auch das sind entscheidende Fragen für das Jahr 2020. Lebst du ein authentisches Leben und gibst du das in die Welt, was dich ausmacht. Viele Menschen befinden sich gerade im spirituellen Erwachen oder vielleicht bist du auch schon länger auf diesem Weg, egal wo du gerade stehst, dieses Jahr wirst du dich noch tiefer mit deiner Essenz verbinden und dies zum Ausdruck bringen. Du bist eine wunderbare Seele die etwas zu geben hat. Viele Menschen die ich begleite, haben dies entweder vergessen oder gar nie entdeckt. Das macht mich oft traurig, denn wenn wir nicht wissen wer wir sind und warum wir hier sind, dann fühlt sich das Leben leer an. Lebe deine Individualität und deine beste Version von dir selbst und verbinde dich mit der Kraft deiner Seele!

Ich hoffe sehr, dass dir mein Ausblick auf das neue Jahr gefallen hat und würde mich riesig freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und dass du deinen Herzensweg gehen kannst. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und entdecke deine Perlen mit dir. Wenn du mich noch nicht kennst und auf der Suche bist, nach deinem persönlichen Coach der dich begleitet, so hast du die Möglichkeit ein Kennenlerngespräch mit mir zu buchen:

👉🏻https://www.newspirit.ch/soulplan-coaching/

Alles Liebe von Herzen 💜

Deine Gabriela

 

PS: Folge mir gerne auch auf Facebook und Instagram.

2020-01-21T17:22:08+01:00

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben