Lade Veranstaltungen

Divine Angel Healing – Engelheiler Ausbildung

Tauche ein in die Welt der Engel und erlebe Transformation auf allen Ebenen. In dieser Engelheiler Ausbildung  lernst du mit den Engeln zu heilen – für dich selbst und für deine Klienten.

Ich liebe die Engel und es gibt keinen Tag in meinem Leben, an denen sie nicht bei mir präsent sind. Mit den Erzengeln und Engeln zu heilen ist eine wunderschöne und kraftvolle Quelle. Lerne dich liebevoll von ihnen leiten zu lassen, damit Heilung fliessen darf. Wir werden in dieser gemeinsam Zeit in tiefe Heilarbeit gehen und uns selbst begegnen. In die Ausbildung fliesst all mein Wissen, das ich über Jahre mit den Engeln angeeignet habe.

Die Art und Weise der Inhalte sind modern und der neuen Zeit angepasst – klar – effektiv – modern – einfach

Diese neuzeitliche Ausbildung nutzt die modernen Ansätze der Umprogrammierung und die Kraft der Engel. Du lernst, wie du dich mit den Engeln verbindest und den Klienten durch die Heilreisen führst. Dazu nutzen wir den Theta Zustand, in dem das Unterbewusstsein offen ist. Dadurch ist tiefgreifende und dauerhafte Transformation möglich.

Inhalte in der Engelheiler Ausbildung:

  • Was ist Medialität und wie funktionieren meine Hellsinne
  • Schwingungserhöhung und Erdung
  • Wie ist die geistige Welt aufgebaut
  • Umgang mit Klienten und ethische Grundlagen
  • Die 15 Erzengel kennenlernen
  • Engelgebete und Anrufung
  • Engelsbotschaften channeln
  • Glaubenssätze auflösen
  • Karmische Verstrickungen lösen
  • Herzheilung
  • Karma auflösen
  • Heilung mit dem inneren Kind
  • Versprechen und Gelübde auflösen
  • Chakra und Aura Clearing
  • Vergebung und loslassen
  • Alte Programmierungen löschen und Neuprogrammierung der Zellen
  • Manifestation

 

Als Engelheiler*in bist du in der Lage…

  • … Blockaden und Muster am Ursprung aufzulösen
  • … Glaubenssätze aufzulösen
  • … Karma aus diesem und vergangenen Leben aufzulösen
  • … Herzenswände zu entfernen
  • … Ckakra und Aura reinigen und harmonisieren
  • … Engelsbotschaften zu erhalten für dich und andere
  • … dich selbst und andere Menschen in ihre Kraft zu bringen
  • … dein Potential oder für deine Klienten zu entfachen
  • … körperliche Themen zu lindern
  • … Selbstliebe zu aktivieren
  • … Manifestationen zu kreieren

 

Die Engelheiler Ausbildung ist das richtige für dich, wenn es dein innigster Wunsch ist, dich noch tiefer mit den Engeln zu verbinden, mit ihnen zu heilen und dich von ihnen leiten zu lassen! Nach dieser Ausbildung bist du in der Lage, die Engel in deine Arbeit zu integrieren und professionelle Engelsitzungen anzubieten.

 

Gerne kannst du hier ein kostenloses Gespräch mit mir buchen, wenn du noch Fragen hast oder mich zuerst kennenlernen möchtest oder schreibe mir eine Email an: info@newspirit.ch

 

Die Ausbildungsgruppe wird klein gehalten, damit ich eine persönliche Begleitung gewährleisten kann. Die Ausbildung hat sowohl theoretische Inhalte, vor allem aber viel praktisches Arbeiten in 2-er Gruppen (auf Zoom ist das problemlos möglich).

Die Ausbildung findet über Zoom statt, was für dich kostenlos ist.  Wenn du mal nicht dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung von mir.

Was du mitbringen sollst: die Liebe zu den Engeln, Offenheit an dir zu arbeiten, Hingabe und Demut mit der geistigen Welt zu arbeiten.

Die Ausbildung findet statt mit mindestens 8 Teilnehmer.

 

Daten:

Donnerstag, 29.8.2024 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Freitag, 30.08.24 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Donnerstag, 12.09.2024 von 18 bis 21 Uhr

Freitag, 13.09.2024 von 18 bis 21 Uhr

Donnerstag, 26.09.2024 von 18 bis 21 Uhr

Freitag, 27.09.2024 von 18 bis 21 Uhr

Donnerstag, 17.10.2024 von 18 Uhr bis 21 Uhr

Freitag, 18.10.2024 von 18 Uhr bis 21 Uhr

Donnerstag, 31.10.2024 von 18 bis 21 Uhr

Freitag, 01.11.2024 von 18 bis 21 Uhr

 

Engelheiler Ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

Es wird eine Whatsapp Gruppe geben, wo wir uns austauschen und du jederzeit Fragen stellen kannst. Du bekommst auch Meditationen von mir, welche dich unterstützen, dich noch tiefer mit den Engeln zu verbinden.

Gerne kannst du hier ein kostenloses Gespräch mit mir buchen, wenn du noch Fragen hast oder mich zuerst kennenlernen möchtest oder schreibe mir eine Email an: info@newspirit.ch

Am Ende der Ausbildung bekommst du ein Zertifikat als Divine Angel Healer:in. 

Energieausgleich für die Ausbildung mit den himmlischen Kräften 1111 CHF.

Du kannst bei Bedarf bei der Buchung die Währung in Euro abändern.

(Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Ich freue mich riesig auf die Reise mit dir und den Engeln 💗

Deine Gabriela

 

Es gelten die AGB.

 

Tickets

1 verfügbar
Divine Angel Healing AusbildungCHF 1.111,00
  • EUR: 1,470.00 €