Kennst du das Gefühl, dass du ständig an dir zweifelst? Befreie dich von deiner Selbstsabotage und werde frei!

Nichts stoppt uns mehr, als unsere eigenen Selbstzweifel. Selten sind es Dinge, die uns von aussen blockieren. Wir verlieren dadurch unnötig so viel Energie und Zeit unseren Seelenweg zu gehen. Jetzt ist die Zeit, mehr denn je, dich davon zu lösen und dein Licht nach aussen zu bringen.

Komplett frei von Selbstzweifeln?

Ich glaube, wir sind niemals ganz frei von den Selbstzweifeln. Es gibt immer einen Teil in uns, der kritisch ist. Das ist einerseits auch gut, denn wir sollen uns gegenüber ja auch ehrlich sein und es gibt immer Luft nach oben, noch mehr zu geben und uns zu verbessern. Ich denke, das ist auch wichtig, damit wir uns weiterentwickeln. Eine gesunde Einstellung zu den Selbstzweifeln ist der Schlüssel. Schaue zuerst einmal für dich, bremsen dich die Selbstzweifel aus oder lässt du dich vielleicht auch unbewusst dadurch stoppen, weil du sonst aus der Komfortzone müsstest? Die Grenze ist ganz dünn, da ist eine gesunde Portion Ehrlichkeit sehr wichtig.

Wenn du das Gefühl hast es bremst dich aus, finden wir die Ursache oft in der Vergangenheit, dass wir in der Kindheit zurückgehalten wurden oder uns immer an etwas anpassen mussten. Die wenigsten von uns konnten so sein, wie wir wirklich sind. Das zieht sich bis ins Erwachsenenalter mit, so dass wir uns ständig hinterfragen, ob wir gut genug sind oder ob wir liebenswert sind. Wir nehmen uns selbst nicht an und halten unser Licht zurück, weil wir denken, dass andere uns dafür verurteilen könnten. Selbstsabotage ist aus meiner Sicht einer der grössten Ursache für Krankheit oder auch Depression. Es ist ein ständiger Kampf gegen uns selbst! Selbstzweifel machen uns klein und lassen uns glauben, dass wir nicht liebenswert sind oder andere besser sind. Sie verhindern, dass dein Seelenlicht strahlen kann und du deinen Seelenweg gehst.

Höre auf gegen dich selbst zu kämpfen!

Es ist aus meiner Sicht und Erfahrung schwierig, alle Selbstzweifel zu beseitigen. Und ich glaube das müssen wir auch nicht. Wir würden nie damit fertig werden Blockaden aufzulösen. Und es verschwendet letztendlich mehr Energie, als das es wirklich was bringt. Der Weg führt darüber, die Selbstliebe so wachsen zu lassen, dass die Zweifel an Kraft verlieren. Die Stimme in unserem Kopf wird immer da sein, die uns stoppen möchte. Befreie dich von deiner Selbstsabotage und gehe in die Selbstliebe. Wenn du anfängst, diese mehr zu leben, wirst du merken, dass diese lästige Stimme zwar noch da ist, aber du nicht mehr auf sie hörst. Verbinde dich mit deiner Seele und lasse dich von ihr führen. Lasse deine Vision jeden Tag mehr und mehr in dir brennen, dass du in deine volle Kraft kommst und deine Mission auf Erden lebst.

Was wäre, wenn…

  • du merken würdest, dass du viel mehr bist, als du bis jetzt geglaubt hast?
  • du entdecken würdest, dass deine Zweifel nur “eine“ der Realität ist, die du (unbewusst) gewählt hast zu glauben?
  • du das Licht in dir anzündest und dein Licht nach aussen bringst?
  • du in deiner vollen Selbstliebe bist und dich mit allem annimmst?
  • du verbunden bist mit deiner Seele und du dein Seelenpotenzial einfach lebst?

Es ist immer eine Wahl, die wir treffen.

Oft wählen wir unbewusst. Es geht darum, dass du deine Selbstzweifel bewusst ans Licht holst und anerkennst, dass sie da sind, und von dort aus darf dann Heilung geschehen.

“Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in Dich eindringt.“ Rumi

Es ist ein Weg, bei dem wir lernen achtsam mit uns selbst zu werden. Wenn du anfängst deine Gedanken nicht alle zu glauben, sondern anfängst zu hinterfragen und zu forschen; was gibt es sonst noch in mir, dass wundervoll und liebenswert ist und wo liegen meine Stärken und Talente und was möchte ich in die Welt geben.

Wir haben alle den Zweifler in uns, doch der Unterschied ist, welche Gedanken du wählst zu glauben. Das Leben ist kostbar!

Ich hoffe, dass ich dich inspirieren durfte und freue mich wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Gemeinsam entdecken wir deine Seelenschätze.

Hier kannst du ein Akasha Reading buchen und unterstütze dich dabei, wie du in deine Selbstliebe kommst.

Am 26.3.2020 um 19 Uhr gebe ich ein kostenloses Webinar über den Seelenplan. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Ich freue mich auf dich 💗

Deine Gabriela