Hör auf zu warten – lebe jetzt! Ich schreibe diesen Blog, weil mir wichtig ist, das du deine Schöpferkraft lebst. Vielleicht schreibe ich es ein wenig auf eine forsche Art und Weise. Verstehe es nicht falsch, ich möchte nichts werten. Betrachte es als eine sanften Schubser.

Es fällt mir so stark in meinen Sitzungen auf – wir Menschen verbringen so viel Zeit mit Warten. Sei es auf den richtigen Moment ein Business zu starten, auf einen besseren Job, einen besseren Partner, einen unerreichbaren Menschen, Sport zu machen usw….

Warten ist Stagnation auf allen Ebenen. Es geht weder vor noch zurück. Dein ganzes Leben dreht sich im Kreis. Und das schlimme ist, manchmal leben wir so auf Jahre hinaus.

Frage dich – kann es das wirklich sein? Möchte ich so viel wertvolle Lebenszeit verschwenden? Wie kann ich das Maximum aus meinem Leben ausschöpfen?

Lebe im JETZT und hör auf zu warten!

Warten ist aus meiner Sicht die Angst davor, weil wir nicht wissen was danach kommt. Also geben wir uns mit dem jetzigen zufrieden. Vielleicht ist es auch eine Art Bequemlichkeit, denn dann müssen wir uns nicht bewegen und bleiben in der gemütlichen Komfortzone.

  • Ich höre zum Beispiel von sehr vielen Frauen, die jahrelang auf einen Mann warten, der entweder schon gebunden ist oder einfach keine Beziehung eingehen möchte. Das passiert auch ganz viel in Dualseelen Prozessen. Egal, warum ihr jetzt gerade nicht zusammenkommt, es hat immer einen Grund. Dies kannst du im Moment nicht sehen. Aber glaube mir, zwei Menschen die zusammen gehören, werden zusammen geführt. Auch wenn die eine Seele am Nordpol und die andere am Südpol sitzt. Wenn du dich auf den einen fixierst, verpasst du so viele Möglichkeiten, andere Menschen kennenzulernen. Wir bekommen nicht immer das was wir wollen. Nehme das so an, das Leben möchte dir vielleicht noch etwas viel besseres zeigen. Lebe dein Leben im  jetzt.
  • Vielleicht möchtest du dich auf den spirituellen Weg begeben und dich verwirklichen. Weisst du warum da viele steckenbleiben? Die meisten warten auf ein Zeichen. Viellicht hast du dieses auch schon bekommen, aber dann hinterfragst du es, ob es wirklich ein Zeichen war und wartest wieder. Fange einfach an mit dem ersten Schritt. Lieber unperfekt starten als perfekt warten. Alles was du auf deinem Weg noch wissen musst, wird dir im Laufe der Zeit gezeigt.
  • Wenn du jahrelang unglücklich bist in deinem Job, warum tust du dir das an? Es ist deine kostbare Lebenszeit. Wechsle nicht einfach den Job, sondern frage dich, was würde mich wirklich tief erfüllen? Es ist klar, dass man manchmal nicht einfach etwas neues anfangen kann, da wir ja auch von etwas leben müssen. Aber schaue da langsam hin und nehme dir den Mut, dich zu verändern.
  • Das gleiche tun wir immer wieder auch wenn es um Bewegung oder Ernährung geht. Wir schieben es oft hinaus, obwohl wir wissen, dass es zu unserem Wohl ist. Du musst ja nicht gleich zum Spitzensportler werden oder nur noch gesunde Sachen essen. Versuche trotzdem langsam ein Bewusstsein dafür zu entwickeln und bewusster zu leben.

Versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, alles einfach kopflos stehen zu lassen und von einem zum nächsten zu springen. Gewisse Dinge im Leben brauchen Geduld und Zeit. Es geht mir mehr darum, dass du hinein fühlst und dich fragst, ob es etwas ist, das wirklich noch Zeit braucht oder ob du einfach etwas hinausschiebst, weil du Angst vor etwas hast.

Das Leben ist kostbar! Hör auf zu warten – lebe jetzt!

Deine Seele ist hier um Erfahrungen zu machen. Habe keine Angst davor negative Erfahrungen zu machen. Ob etwas positiv oder negativ ist, ist letztendlich nur deine Wertung dazu. Alles dient dazu, das du dir noch tiefer begegnest und dich noch tiefer erfahren darfst. Die Kraft in dir entfacht sich, wenn du über die Klippe springst.

Vielleicht macht dir auch das Ungewisse Angst. Aber seien wir ehrlich – was wissen wir wirklich? Können wir wirklich davon ausgehen, das etwas ewig weitergeht? Nur weil heute etwas ist, heisst nicht, dass es auch noch morgen so ist. Die Veränderung ist unser ständiger Begleiter. Je mehr du die Bereitschaft hast, dich darauf einzulassen, umso leichter ist es. Du verlierst unnötig Kraft und Energie wenn du dich dagegen wehrst.

Ich kenne dies alles auch sehr gut und kann dich gut verstehen. Es ist mir wirklich ein Anliegen, dass du erkennst, dass alles möglich ist, wenn du dir selber vertraust. Du bist getragen, geschützt und geführt. Bitte immer wieder die Engel um Unterstützung. Es ist besser den Weg zu gehen, auch wenn du nicht weisst, wohin er führt und vielleicht Fehler passieren als dich jahrelang im Kreise zu drehen.

Wo kannst du in deinem Leben den nächsten Schritt tun?

Vertraue deiner Intuition und deinem Herz!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Blog zu lesen. Ich hoffe, dass er dir gefällt und konnte dich damit inspirieren.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe 💜

Gabriela