Wie du Zeichen von den Engeln erhältst – in diesem Blog erfährst du mehr darüber, wie die Engel kommunizieren.

Bist du dir oft unsicher, ob die Engel dich begleiten?

Vielleicht hast du die Engel auch schon um Zeichen gefragt und warst dann unsicher, ob und was denn überhaupt Zeichen sind. In diesem Blog möchte ich dir die Engel näher bringen und aufzeigen, wie sie uns führen.

Engel sind immer da…

aber wir müssen sie zuerst aktiv darum bitten. Engel respektieren unseren freien Willen. Fange ganz einfach und unkompliziert an, die Engel in dein Leben einzuladen. Es braucht kein Hokuspokus oder stundenlange Rituale. Ich liebe die Einfachheit und die Engel brauchen keine bestimmte Anrufung, damit sie da sind. Je einfacher und lockerer du damit umgehst um so mehr wirst du ihre Präsenz spüren.

Die Engel lieben es uns zu helfen und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl von ihnen begleitet zu sein. Wir bekommen tagtäglich viele Zeichen, aber wir übersehen sie oft, da wir zu abgelenkt sind. Je aufmerksamer du durchs Leben gehst, je mehr wirst du ihre Zeichen wahrnehmen.

Wenn du gerne einfach die Engel spüren möchtest, kannst du einfach sagen: „Danke Engel, das ihr mich an eure Präsenz erinnert“ oder „Danke Engel, das ihr mir ein Zeichen sendet, das ihr mich begleitet“.

Falls du eine spezifische Frage hast, dann sende die Frage an die Engel, ohne dann eine Antwort zu erzwingen. Sende die Frage und lasse dann los und schaue, was dir in den nächsten Tagen begegnet.

Himmlische Hinweise: wie die Engel uns führen.

Wie du Zeichen von den Engeln erhältst:

  • Zahlen sind eines der meisten Zeichen. Wenn du mehrmals am Tag die gleichen Zahlen siehst, dann ist das ein Zeichen. Häufige Zahlen können sein 444, was bedeutet, die Engel umgeben dich, du bist nicht allein. Oder auch die 888, was bedeutet, das Fülle in dein Leben kommen darf. Wenn dir das Spass macht dich mehr mit den Zahlen und den Engeln zu beschäftigen, findest du mehr im Buch Engelzahlen von Kyle Gray oder das Buch Zahlen der Engel von Doreen Virtue.
  • Federn ist der Klassiker und sind auch wunderbare Zeichen. Wann immer du Federn findest, freue dich darüber. Sie sind entweder einfach ein Zeichen, das sie da sind oder wenn du eine konkrete Frage gestellt hast, dann bedeutet die Feder die Antwort JA.
  • Musik oder TV ist auch ein mögliches Zeichen. Engel kommunizieren auch gerne über das Radio oder TV. Wenn du zum Beispiel das Radio einstellst und genau ein Titel gespielt wird, in dem eine Antwort verborgen ist.
  • Farben können auch Zeichen sein. Wenn du Farbblitze, Lichtkugeln oder auch Orbs siehst, dann ist das immer ein Zeichen der geistigen Welt. Oftmals sind sie nur kurz wahrnehmbar und verschwinden dann wieder. Wenn du eine bestimmte Farbe gesehen hast, kannst du dann nachschauen, was diese Farbe bedeutet.
  • Regenbogen sind wunderschön und wir erfreuen uns meistens daran, wenn wir einen sehen. Regenbogen sind ein Zeichen, um ein neues Projekt zu starten oder ein bestimmtes Vorhaben umzusetzen.
  • Die Engel senden uns auch gerne Schmetterlinge, um uns an ihre Präsenz zu erinnern.
  • Sehr oft kommunizieren die Engel auch über unsere Gefühle oder eine innere Stimme. Wenn du eine Frage stellst und es kommt sofort ein Gefühl oder eine innere Stimme, dann ist das meistens die Antwort. Es ist wie ein inneres Wissen, das du einfach weisst oder etwas das du ganz klar hörst. Wichtig ist, auf das erste Gefühl zu achten. Danach kommt dann meistens der Verstand rein und diese Gedanken entspringen oft dem Ego.

Es macht so viel Freude mit den Engeln zu kommunizieren. Lade sie in dein Leben ein und du wirst mehr und mehr spüren, wie du von ihnen begleitet wirst. Die Liste der Zeichen ist endlos offen, da gibt es so viele mehr. Dies ist einfach mal einen Einblick. Das wichtigste dabei ist, vertraue wenn du ein Zeichen erhalten hast.

Ich danke dir von Herzen, dass du meinen Blog gelesen hast. Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und freue mich, wenn du mir in den Kommentaren berichtest, wie du die Zeichen von den Engeln bekommst 😇

Alles Liebe von Herzen 💗

Gabriela