Wenn ein Tierfreund über die Regenbogenbrücke gegangen ist, entsteht eine grosse Leere. Sie begleiteten uns meist einen längeren Abschnitt in unserem Leben und waren uns ein treuer Freund und Begleiter. Die erste Zeit nach dem Tod quälen uns oft viele Fragen… Habe ich das Richtige getan? Wo ist es jetzt? Hatte es Schmerzen? Wie geht es dem Tier jetzt?

 

Wann ist eine mediale Tierkommunikation hilfreich?

  • wenn Du offene Fragen hast, die Dich noch beschäftigen
  • wenn das Tier plötzlich verstarb und Du Dich nicht mehr verabschieden konntest
  • damit Du die Trauer besser loslassen kannst
  • wenn Du einfach nur wissen möchtest, ob es Deinem Tier gut geht in der Geistigen Welt

 

„Die mediale Tierkommunikation ist eine sehr heilsame Erfahrung, um den Tod des Tieres besser verarbeiten zu können.“

 

Welche Informationen ich von Dir benötige:

  • Foto des Tieres, bei dem die Augen offen sind
  • Name und Alter des Tieres
  • konkrete Fragen, die Du Deinem Tier stellen möchtest

 

Wir vereinbaren einen telefonischen Termin, bei dem ich Dir von Deinem Tier berichte.

 

Dauer / Preis

90 min  180 CHF / inkl. telefonischer Besprechung und schriftlichem Protokoll

 

Anmeldung zur Sitzung

Schritt 1 von 3

33%