Welche Fähigkeiten und Begabungen hast Du? Warum bist du hier? Was hindert Dich daran, dass Du nicht in Deine Kraft kommst?

Das Soulplan Reading ist eine uralte Methode, deren Ursprung in der hebräischen Numerologie hat. Dazu wird Dein Geburtsname in Zahlen umgerechnet, diese wiederum in Symbole, welche Deinen Lebensplan aufschlüsseln.

Jeder Mensch kommt mit einem individuellen Lebensplan auf die Erde. In diesem Lebensplan sind Deine Herausforderungen, deine Talente, Deine Ziele und Deine Bestimmung darin enthalten. Laufen wir diesem Plan entgegen gesetzt, sind wir unzufrieden oder fühlen uns leer. Vieles das Dir wiederfährt, ergibt keinen Sinn für Dich und alles scheint, als wäre es ein Kampf. Viele Hindernisse schauen wir an, als wären wir ein Opfer des Lebens, anstatt sie als Antriebskraft zu nehmen und daran zu wachsen. Oft wissen wir auch gar nicht, was alles in uns schlummert und so liegt Dein Potenzial brach und verkümmert. Wir haben verlernt auf unser Herz zu hören und suchen ins Leere, da unser Verstand uns niemals dahin führen wird, wofür wir hier sind.

 

Wenn Du Dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserpfütze. Wer Perlen finden will, muss bis auf den Grund des Meeres tauchen.
Rumi

 

In einem Soulplan Reading erfährst Du, welche Lernaufgaben Du mitbringst in diesem Leben. Du erkennst die Hindernisse, welche Dich hindern, Deinen Weg zu gehen. Gemeinsam schauen wir auch an, welche Glaubenssätze Dich hindern und wie Du diese auflösen kannst. Du wirst Deine Talente und Ziele entdecken, welche letztendlich zu Deiner Seelenbestimmung führen. Die Analyse hilft Dir dabei Dein Leben neu auszurichten und Du wirst Dein Leben auf einer tieferen Ebene verstehen. Du kommst wieder in Deine Kraft, da Du mit mehr Klarheit vorwärts gehen kannst.

Ein Soulplan Reading macht man nur einmal. Wichtig wäre, dass Du ein Mobile Phone oder ähnliches dabei hast, wo Du das Gespräch aufnehmen kannst. Die Sitzung kann auch via Skype geführt werden.

 

Dauer / Preis

90 Min

180 CHF

 

 

 

 

Anmeldung zur Sitzung

Schritt 1 von 3

33%